Neuer Trailer zu Edge Of Tomorrow

Zu Doug Limans neuem Film The Edge Of Tomorrow gibt es nun einen ersten Trailer. Die Hauptrolle spielt Tom Cruise, an seiner Seite ist Emily Blunt zu sehen, außerdem sind Bill Paxton, Lara Pulver und Jeremy Piven dabei.

Im Prinzip ist es Täglich grüßt das Murmelktier, allerdings nicht mit dem knuddeligen Nager Punxatawney Phil, sondern mit wenig wohlgesinnten Aliens. Lt. Colonel Bill Cage (Cruise) steckt in einer Zeitschleife mitten in einem Krieg mit Außerirdischen fest.

Regisseur Doug Liman hat sich bereits in Jumper mit Zeitsprüngen und Zeitreisen beschäftigt. Der Film sollte ursprünglich wie die Vorlage des japanischen Schriftstellers Hiroshi Sakurazaka All You Need Is Kill heißen, wurde aber für die Leinwand umbenannt.

 

Edge of Tomorrow - HD Teaser Trailer - Official Warner Bros. UK

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.