Ihr ratet nie, wer Ant-Man spielt ...

Schauen wir mal, ob sein Marvel-Kostüm genausoviele Pailetten hat: Gerade hat er noch den Golden Globe als bester Darsteller in Behind The Candelabra gewonnen, da schnappt er sich die nächste Rolle. Michael Douglas ist in Edgar Wrights Ant-Man als Hauptdarsteller Hank Pym gecastet.

Er steht dann mit Paul Rudd vor der Kamera, der für die Rolle Scott Lang bestätigt ist. Die Dreharbeiten sollen in der nächsten Zeit in Georgia beginnen, der Film läuft in den USA am  31. Juli 2015 an. Das Script stammt von Wright und Joe Cornish (Attack The Block). Ant-Man wird Marvels Phase drei einläuten und folgt direkt auf Avengers: Age Of Ultron, der am 30. April 2015 in Deutschland anläuft.

Marvels Studiochef Kevin Feige sagte zu der Besetzung des Altstars:

Hank Pym hat eine sehr umfassende Geschichte im Marvel Universum. Wir wussten, dass wir einen Schauspieler brauchen, der die entsprechende Erfahrung und Ausstrahlung hat, die dieser Figur gerecht werden. Wir waren unglaublich erleichtert, als Michael Douglas die Rolle angenommen hat, um ihr den Charme und die innere Stärke zu geben, die er jeder seiner Figuren verleiht. Wir könnten uns nicht mehr darauf freuen zu sehen, was er tut, um Hank Pym zum Leben zu erwecken.

Ant-Man Teaserposter
Originaltitel:
Ant-Man
Kinostart:
23.07.15
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Adam McKay, Paul Rudd
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer, Tip "T.I." Harris, Michael Douglas
Acht Jahre und zehn Marvel-Filme später hat Ant-Man den Sprung auf die Leinwand tatsächlich geschafft und beendet Runde Zwei des in Phasen unterteilten Marvel-Filmuniversums. Jedoch ganz anders, als ursprünglich geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.