Gute Nachrichten für Serienfans: Supernatural & Arrow erhalten neue Staffeln

Es gibt Grund zur Freude für alle Fans der Serien Supernatural und Arrow. Wie der Sender CW gerade bekannt gab, erhalten beide Formate eine weitere Staffelbestellung und werden damit im Herbst auf die amerikanischen Fernsehschirme zurückkehren.


Supernatural macht so die 10 Staffeln voll und zählt damit weiterhin zu dem dienstältesten Serienformat des Senders. Überraschend kam die Bestellung dabei nicht, da sich die Quoten auch in der aktuellen Staffel wieder im oberen Bereich des Senderdurchschnitts bewegen.


Noch besser läuft es aus Quotensicht jeden Mittwoch für Arrow, sodass eine Verlängerung der Superhelden-Serie ebenfalls zu erwarten war. Auf welchen Sendeplätzen die beiden Formate zurückkehren, ist bisher jedoch noch ungewiss. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden sie jedoch im Herbst nicht allein zu sehen sein. Sowohl bei Supernatural als auch bei Arrow sind mit Supernatural:Tribes und Flash zwei Ableger geplant, die das jeweilige Serienuniversum erweitern sollen. Einen ersten Eindruck von den möglichen Spin-offs können sich die Fans noch in diesem Frühjahr machen. Dann werden die beiden neuen Formate in Form eines Backdoorpiloten in der jeweiligen Mutterserie eingeführt.

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.