Happy Birthday Marvel!

Vor 75 Jahren wurde das Unternehmen Timely Comics gegründet. Mit der Veröffentlichung (wie der Name schon sagt) von Comics machte man sich einen Namen und gehört mittlerweile Dank bekannten Reihen wie X-Men, The Avengers oder auch Spiderman zu den Großen der Szene. Man begann größere Kreise zu ziehen und eröffnete ein eigenes Studio, das sich dann um die Kinofassungen der bunten Hefte kümmerte:
Die Rede ist natürlich von Marvel.

Nun veröffentlicht zum Jubiläum der Comic-Gigant die Website http://marvel.com/75, die im Laufe des Jahres Bildergalerien, Podcasts und generell sämtliche News zu aktuellen Comics, Kinofilmen und sonstigen Produkten des Verlages und Studios posten werde. Zu Wort sollen auch "die ganz Großen" kommen, die für den Erfolg verantwortlich seien, wie beispielsweise Stan Lee, aber auch die Schauspieler des Kassenschlagers The Avengers oder die der lang erwarteten Kinoadaption Guardians Of The Galaxy.

Für denjenigen, der sich selbst ein Bild über die Seite machen will, was genau Marvel für jene plant, wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der tatsächlich Lust auf mehr macht. Also dran bleiben!


Marvel 75th Anniversary Trailer

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.