X-Men: Apocalypse: Werden Gambit und Nightcrawler Teil der Fortsetzung?

Obwohl X-Men: Zukunft ist Vergangenheit erst am 22. Mai auf die deutschen und am 23. Mai auf die amerikanischen Leinwände kommt, gibt es bereits jetzt schon viele Gerüchte und Newsmeldungen, die sich mit der angekündigten Fortsetzung X-Men: Apocalypse beschäftigen. Meist ist es dabei Regisseur Bryan Singer selbst, der sich zu dem Sequel äußert. Zuletzt sprach er mit mexikanischen Seite Cine Preview und erwähnte, dass er mit der Idee spielt, Nightcrawler und Gambit Teil von X-Men: Apocalypse werden zu lassen.

Die amerikanische Seite Comingsoon hat das spanische Zitat ins Englische übersetzt:
"I'm considering Gambit and potentially a young Nightcrawler for 'Apocalypse. I was going to have Nightcrawler [in 'Days of Future Past'] and even wrote a scene, but I felt that we were forcing too many mutants into the story."

Für Fans der beiden Figuren ist dies sicherlich eine tolle Neuigkeit. Gambit und Nightcrawler hatten bisher jeweils einen Auftritt im Filmuniversum der Marvel-Mutanten. Nightcrawler war Teil von X-Men 2 und wurde dort von Alan Cumming dargestellt, Gambit dagegen einen Auftritt im ersten Solo-Abenteuer von Wolverine. Taylor Kitsch schlüpfte damals in die Rolle der beliebten Figur.

X-Men Filmposter
Originaltitel:
X-Men
Kinostart:
31.08.00
Laufzeit:
100 min
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
David Hayter, Tom DeSanto
Darsteller:
Patrick Stewart, Hugh Jackman, Famke Janssen, Ian McKellen, James Marsden, Halle Berry, Anna Paquin, Rebecca Romijn-Stamos
In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft haben sich unter den Menschen Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten entwickelt...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.