Edge of Tomorrow: Explosiver Trailer für den Tom-Cruise-Film

Tom Cruises neuester Ausflug in das Science-Fiction-Genre ist eine Verfilmung des japanischen Erfolgsromans All You Need is Kill von Hiroshi Sakurazaka. Die Erde befindet sich in einem aussichtslosen Kampf gegen eine außerirdische Invasion.

Cruise spielt den Soldaten Bill Cage, der auf einem Kampfeinsatz gegen die Aliens, genannt Mimics, getötet wird.  Zu seiner Überraschung findet er sich plötzlich einen Tag vor seinem Einsatz wieder. Er steckt in einer Zeitschleife und erlebt die Schlacht und seinen Tod wieder und wieder. Verzweifelt versucht er, dem Loop zu entkommen, entwickelt dabei jedoch immer besser Fähigkeiten und könnte am Ende sogar das Blatt wenden und die gesamte Menschheit retten. 

Und täglich grüßt das Murmeltier mit Außerirdischen und Kampfanzügen. Viele Filme und Serien haben sich bereits mit dem Thema Zeitschleife beschäftigt, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Buchautor Hiroshi Sakurazaka jedenfalls ist ein Gamer und hat seine Inspiration beim Videospielen gewonnen, wo man doch desöfteren mehrere Anläufe benötigt, um ein Level schließlich erfolgreich zu bewältigen.

Kinostart für Edge of Tomorrow ist der 29. Mai.

Edge of Tomorrow - Official Main Trailer [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.