Teenage Mutant Ninja Turtles: Der erste Trailer ist da

ninja-turtles.jpg

Ninja Turtles

Die Teenage Mutant Ninja Turtles kehren auf die große Leinwand zurück. Nachdem zuletzt ein animiertes Abenteuer auf dem Plan stand, folgt nun wieder eine Real-Verfilmung. Ein neuer Trailer zeigt die beliebten Schildkröten jetzt zum ersten Mal in Action. Über die bisherigen Informationen zu dem Film waren viele Fans alles andere als erfreut, nun können sie sich selbst ein eigenes Bild machen. Die Animationen der Turtles werden dabei sicherlich erneut für einige Diskussionen sorgen.

Michael Bay ist der Produzent der Neuverfilmung und hat sich dazu Megan Fox und William Fincher ins Boot geholt. Als Regisseur konnte Jonathan Liebesman gewonnen werden, der unter anderem für Zorn der Titanen und World Invasion: Battle Los Angeles bekannt ist. Kinostart von Teenage Mutant Ninja Turtles ist der 16. Oktober 2014.

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES - Official Trailer (2014) [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.