TMNT: Mutants in Manhattan - Ankündigungsvideo aufgetaucht

Ob jetzt die ständigen inoffiziell-offiziellen Leaks ein Ende haben werden? Nachdem bereits Anfang Dezember 2015 sowie zu Jahresbeginn eigentlich geheime Informationen zum neuen Videospiel mit den Teenage Mitant Ninja Turtles an die Öffentlichkeit gelangt waren - zuletzt gab es Screenshots zu sehen -, gibt es nun eine offizielle Ankündigung des Titels von Seiten des Publishers Activision. Gestern wurde der erste Trailer für das von Platinum Games (Bayonetta) entwickelte Spiel veröffentlicht, dessen voller Titel Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan lautet.

Aber auch diese Veröffentlichung geschah nicht ohne Kommunkationspanne. Das Video tauchte, in ziemlich verpixelter Form, vor dem eigentlich für heute geplanten Start bereits auf einem YouTube-Kanal auf. Irgendwie kamen die Menschen hinter "The Outerhaven Productions" an das Video und stellten es bereits gestern online. Activision zog dann schnell mit dem Trailer, diesmal in HD, nach und nun wissen alle Turtles-Fans, was sie eigentlich schon vorher wussten: Bald können sie sich mit den mutierten Schildkröten durch Manhattan prügeln.

Das Video zeigt die vier Brüder Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo in Aktion. Sie kämpfen gegen die Foot-Clan-Soldaten des Shredder, gegen die mutierten Punks Bebop und Rocksteady sowie einen mutierten Hai namens Armaggon. Außerdem sind Roboter und Steinsoldaten zu sehen. Zudem können kurze Blicke auf April O'Neil und Splinter erhascht werden. Nicht zu sehen ist der außerirdische Bösewicht Krang, aber die Achievements, die zu den Leaks im Vorfeld gehörten, deuten darauf hin, dass auch er eine Rolle spielen wird.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan erscheint wahrscheinlich im Sommer 2016 für die PS 4, XBox One, PS 3, XBox 360 sowie den PC.

Teenage Mutant Ninja Turtles™: Mutants in Manhattan Announce Trailer

Originaltitel:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows
Kinostart:
11.08.16
Regie:
Dave Green
Drehbuch:
Josh Appelbaum, André Nemec
Darsteller:
Megan Fox, Stephen Amell, Will Arnett, Brian Tee, Tyler Perry, Brittany Ishibashi, Laura Linney, William Fichtner
Die Turtles sind zurück und bekommen es in der Fortsetzung mit einer noch größeren Gefahr zu tun. So müssen die vier Helden es dieses Mal nicht nur mit ihrem Erzfeind Shredder aufnehmen, sondern auch mit dessen neuen Handlangern, die alles andere als nette Zeitgenossen sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.