Russell Crowe nicht in Batman vs Superman

In Zack Snyders Man of Steel spielte Russell Crowe als Jor-El eine wichtige Rolle. Er war nicht nur in den Szenen zu Beginn des Films zu sehen, die auf Krypton spielen, sondern begleitete seinen Sohn auch später noch als Hologramm. Es wurde darüber spekul;ert, dass Jor-El in Batman vs Superman zumindest einen Kurzauftritt haben könne, doch Russell Crowe hat dem nun in einem Interview mit Yahoo eine Absage erteilt. An ihm liegt es jedoch nicht:

Niemand hat mich angerufen, Ich glaube, dass sie mich wohl nicht noch einmal brauchen werden. [Der Film] wird eine andere Richtung einschlagen und die unterschiedlichen Welten dieser Superhelden aufeinanderprallen lassen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.