Michael Bay dementiert Gerüchte über Turtles-Reshoot

Laut Produzent Michael Bay wird es bei Teenage Mutant Ninja Turtles keine erheblichen Reshoots geben. Anfang der Woche war das Gerücht aufgetaucht, fast ein Drittel des Films müsste neu gedreht und umgeschnitten werden, was den für August geplanten Start um mindestens drei Monate verzögert hätte,

Auf Twitter gestand Bay zwar ein, dass nachgedreht würde, sagte jedoch, das würde nicht zu Verzögerungen führen. Laut Screen Rant handelt es sich um einige wenige Szenen mit der Schauspielerin Megan Fox. Alan Ritchson (Raphael) wird ebenfalls an den Reshoots beteiligt sein.

Teenage Mutant Ninja Turtles soll in Deutschland am 16. Oktober in die Kinos kommen. In den USA startet er bereits am 8. August.

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES - Official Teaser Trailer - International English (HD)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.