Star Wars: Peter Mayhew zurück als Chewbacca

Die offizielle Bestätigung von Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher steht weiterhin aus, doch zumindest ein weiteres Mitglied des klassischen Star-Wars-Ensembles scheint die Besetzung zu verstärken. Peter Mayhew kehrt anscheinend als Wookie Chewbacca zurück. Zuletzt spielte er diese Rolle in Episode III - Die Rache der Sith (2005).

Der 69-jährige Darsteller hat die Teilnahme an einer Convention "aufgrund von Dreharbeiten" abgesagt, was für erste Spekulationen in diese Richtung gesorgt hat. Ein Bericht der Hollywood Reporter scheint seine Mitwirkung bei Episode VII zu bestätigen. Kein Kommentar dazu von Disney oder Lucasfilm.

Disneys Studiochef Alan Horn verriet bereits, dass die ersten Dreharbeiten zu Star Wars - Episode VII begonnen haben, die Besetzung allerdings noch nicht ganz komplett ist.

Die große Enthüllung wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Teaser Poster zu Star Wars: Das Erwachen der Macht
Originaltitel:
Star Wars: The Force Awakens
Kinostart:
17.12.15
Laufzeit:
135 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, J. J. Abrams
Darsteller:
John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker
30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter und dem Ende von Darth Vader kommt das Imperium zu neuer Macht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.