Killjoys: Syfy schickt Kopfgeldjäger in den Weltraum

Der amerikanische Sender Syfy rüstet weiter auf. Nach Zombies, Göttern, einer neuen Space-Opera und der Serienadaption von 12 Monkeys wurde nun eine weitere Serienbestellung bekannt gegeben. Killjoys handelt von drei lebenslustigen Kopfgeldjägern, welche einen Quadranten nach gefährlichen entlaufenen Kriminellen durchforsten. Dass der Quadrant dabei an der Schwelle zu einem offenen interplanetaren Klassenkampf steht, wird ihre Aufgabe sicherlich nicht einfacher machen.

Killjoys wird produziert von Temple Street Productions, die auch hinter der Serie Orphan Black stehen. Als Ausführende Produzentin fungiert die Serienschöpferin von Lost Girl Michelle Lovretta. Informationen zu einem möglichen Ausstrahlungstermin sowie zu eventuellen Casting-Entscheidungen gibt es noch keine. Bestellt wurden 10 Episoden.

Killjoys

Originaltitel: Killjoys (2015)
Erstaustrahlung am 19.06.2015
Darsteller: Hannah John-Kamen (Yalena "Yala" Yardeen), Aaron Ashmore (John Andras Jaqobis), Luke Macfarlane (D'avin Jaqobis)
Produzenten: David Fortier, Ivan Schneeberg, Michelle Lovretta
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 30+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.