Updates: Interstellar, Avatar 2-4 und Prometheus 2

Kurze Updates für drei Großproduktionen der nächsten Jahre:

Michael Fassbender hat während seiner Promotion für X-Men: Zukunft ist Vergangenheit bestätigt, dass Prometheus 2 definitiv kommen wird. Wann es mit den Dreharbeiten losgeht, weiß er allerdings noch nicht.

Sigourney Weaver wird in allen drei Avatar-Fortsetzungen zu sehen, obwohl ihr Charakter den ersten Film offensichtlich nicht überlebt hat. Die Schauspielerin hat in einem Interview gegenüber Vulture mitgeteilt, dass sich ihr Charakter mit jedem Film ein wenig ändert bzw. transformiert. Mehr durfe sie jedoch noch nicht verraten.

Production Designer Nathan Crowley verriet über Christopher Nolans streng behüteten Sci-Fi-Film Interstellar, dass es sich "um eine sehr menschliche Geschichte über Vater und Tochter" handelt, sowie um den "Effekt von Schwarzen Löchern, Relativität und Gravitation auf die Zeit".

INTERSTELLAR - Official Teaser Trailer (2014) [HD] Matthew McConaughey, Anne Hathaway

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.