Explosiver Extended Trailer zu Edge of Tomorrow

Der Kinostart von Edge of Tomorrow, der Leinwandadaption des japanischen Romans All You Need is Kill von Hiroshi Sakurazaka, rückt immer näher. Der neue Extended Trailer bietet einen Vorgeschmack auf das actionlastige Science-Fiction-Spektakel von Regisseur Doug Liman (Die Bourne Identität, Jumper).

Der Film erzählt vom verzweifelten Kampf der Menschen gegen außerirdische Invasoren, die sogenannten Mimics. Der unerfahrene Soldat Bill Cage (Tom Cruise) wird mitten in eine aussichtslose Schlacht geworfen und segnet alsbald das Zeitliche. Dieser Zustand währt jedoch nicht lange, denn Cage wacht urplötzlich einen Tag vor dem für ihn tödlichen Einsatz auf. Gefangen in einer Zeitschleife erlebt er den Einsatz und seinen Tod daraufhin wieder und wieder. Doch mit der Zeit lernt Cage von dem Erlebten und nutzt seine Erfahrungen immer besser. Schließlich nimmt sich die Elitesoldatin Rita Vrataski (Emily Blunt) Cage an. Sie trainiert seine Kampffertigkeiten bis zur Perfektion und so wird Cage bald zum Hoffnungsträger der gesamten Menschheit.

Edge of Tomorrow startet am 29. Mai 2014 in den deutschen Kinos.

EDGE OF TOMORROW - Official Extended Trailer #3 (2014) [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.