Mittelerde: Mordors Schatten - Neuer Story-Trailer

Warner Brothers und Monolith Productions haben einen neuen Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Das Actionspiel, welches im Oktober erscheint, spielt zwischen den beiden Filmtrilogien Der Herr der Ringe und Der Hobbit. Die Handlung dreht sich um Talion, der zusammen mit seiner Familie durch die Orks getötet wird, kurz darauf jedoch wieder von den Toten aufersteht. Getrieben von dem Wunsch nach Rache, macht er sich auf die Jagd nach den Orks. Wie genau er an sein Ziel gelangen kann, verrät dabei der neue Trailer.

Mittelerde: Mordors Schatten kommt am 7. Oktober in den Handel und erscheint für PC, Playstation 3, Xbox 360 sowie die beiden Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One.

Middle-Earth Shadow of Mordor: Make Them Your Own - New Story Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.