Watch Dogs: Launch-Trailer stimmt auf den Release ein

Nur noch wenige Tage, dann kommt Ubisofts neues Spiel Watch Dogs offiziell in den Handel. Der Publisher lässt es sich daher natürlich nicht nehmen, mit einem finalen Release-Trailer noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren.

Watch Dogs spielt in Chicago und handelt von dem Hacker Aiden Pearce. Nach einer Familientragödie sucht diese Vergeltung und macht sich auf, die Schuldigen zu finden. Sein wichtigstes Werkzeug bei der Suche ist Aidens Smartphone. Mit diesem kann er praktisch alles hacken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, was ihm einen erheblichen Vorteil verschafft.

Das Spiel erscheint am 27. Mai für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Wii U und PC. Der erste Trailer ist die deutsche Ausgabe, bei dem zweiten handelt es sich um die englische Version.

Watch_Dogs - Launch trailer [AUT]

Watch_Dogs - Launch trailer [ENG]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.