Marvel's Ant-Man: Widersacher enthüllt?

Darren Cross und William Cross/ Crossfire

Einem Tweet von thewrap.com-Schreiberling Jeff Sneider zufolge, werden es Ant-Man Scott Lang (Paul Rudd) und sein Mentor Hank Pym (Michael Douglas) mit Darren Cross als Widersacher zutun bekommen. In der Comicvorlage erlangt das Technikgenie und Firmenchef von Cross Technological Enterprises durch einen hochentwickelten Herzschrittmacher übermenschliche Kräfte, wird allerdings auch zunehmend unzurechnungsfähig. Im Marvel-Cinematic-Universe-Streifen hingegen soll Cross einen ähnlichen Anzug wie Ant-Man besitzen, der ihn somit zu einem Gegenspieler auf Augenhöhe macht. Verkörpert werden soll der Bösewicht von Corey Stoll (House of CardsNon-Stop).

Doch Darren wird wohl nicht der einzige Vertreter der Familie Cross in Ant-Man sein. Patrick Wilson (Insidious: Chapter 2The Conjuring - Die Heimsuchung) soll Darrens Cousin William spielen, besser bekannt als Crossfire, ein Killer mit CIA-Vergangenheit und in den Comics hauptsächlich Widersacher von Hawkeye. Ob William Cross in der Filmversion bereits als Crossfire zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Ant-Man von Regisseur Peyton Reed (Der Ja-Sager) kommt am 27. August 2015 in die deutschen Kinos.

Ant-Man Teaserposter
Originaltitel:
Ant-Man
Kinostart:
23.07.15
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Adam McKay, Paul Rudd
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer, Tip "T.I." Harris, Michael Douglas
Acht Jahre und zehn Marvel-Filme später hat Ant-Man den Sprung auf die Leinwand tatsächlich geschafft und beendet Runde Zwei des in Phasen unterteilten Marvel-Filmuniversums. Jedoch ganz anders, als ursprünglich geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.