Hunger Games: Drehschluss in Berlin und erster Teaser zu Mockingjay

Vor wenigen Tagen fiel ausgerechnet in Berlin die letzte Klappe beim Dreh zum finalen Tribute von Panem-Film.
Gedreht wurde für Mockingjay - Teil 2 in Berlin und Brandenburg, unter anderem wurde der Flughafen Tempelhof zum Trümmerfeld.
Der dritte Band der Hunger Games-Trilogie wird in zwei Teilen verfilmt.
Bis zum Kinostart von Mockingjay - Teil 1 am 20. November ist es zwar noch etwas hin, der frisch erschienene Teaser macht aber schon jetzt mehr als nur neugierig.

DIE TRIBUTE VON PANEM: MOCKINGJAY - HD Teaser (German | Deutsch) | HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.