Neuer Trailer zu Terry Gilliams The Zero Theorem

Seit rund einem Jahr hat man von The Zero Theorem nichts mehr gehört, doch nun melden sich Terry Gilliam und Christoph Waltz mit einem neuen Trailer zurück. Waltz spielt Qohen Leth, einen genialen, aber exzentrischen Hacker, der versucht, das Zero Theorem lösen. Doch ein Wesen namens Management versucht, seine Arbeit zu sabotieren, indem es Leth eine Frau schickt, die ihn mit Sex ablenken soll.

Der Trailer wirkt uneinheitlich. Epische Bilder werden mit grellen Farben und Comedy-Einlagen kombiniert. Ob das im fertigen Film funktioniert, wird man in Deutschland ab dem 27. November feststellen können, wenn The Zero Theorem in den Kinos anläuft. Neben Christoph Waltz spielen David Thewlis, Melanie Thierry, Tilda Swinton, Ben Whishaw und Matt Damon die Hauptrollen.

The Zero Theorem TRAILER 1 (2014) - Terry Gilliam Sci-Fi Fantasy HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.