Einspielergebnis: Ninja Turtles übertrumpfen die Guardians of the Galaxy

Das Wochenende ist noch nicht vorbei, doch bereits jetzt ist klar, dass die Teenage Mutant Ninja Turtles die relativ bescheidenen Erwartungen in den USA weit übertreffen. Projektionen sahen Marvel Guardians of the Galaxy weiterhin auf Platz 1 der US-Kinocharts, die Ninja Turtles auf Platz 2.

Es ist die zweite Woche infolge, bei denen die Vorabzahlen völlig daneben lagen. Das Startwochenende lief auch für die Guardians of the Galaxy wesentlich stärker, als von Marktanalysen berechnet.

Wie es aussieht, werden die Turtles für ihr ersten Wochenende 62-65 Millionen Dollar einnehmen (Projektion lag bei 40 Millionen) und Guardians of the Galaxy mit 40-42 Millionen Dollar auf dem ersten Platz ablösen.

Meinungen und Kritiken zum Film fallen sehr unterschiedlich aus. Die 25-35jährigen scheinen als Fangruppe der ersten Stunde am unzufriedensten mit dem Turtles-Reboot zu sein. Je jünger jedoch das Publikum, desto mehr wird er gemocht.

In Deutschland müssen wir uns nur noch 9 Wochen bis zum Kinostart am 16. Oktober gedulden.

Teenage Mutant Ninja Turtles TRAILER 2 (2014) - Megan Fox, Will Arnett Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.