Star Trek 3: Erste Version des Drehbuchs fertiggestellt

star-trek-into-darkness-dvd.png

Star Trek Into Darkness - Poster

Die Seite TrekMovie vermeldete kürzlich, dass der erste Draft von Star Trek 3 fertiggestellt wurde. Roberto Orci selbst hat der Seite gegenüber bestätigt, dass er gemeinsam mit seinen Co-Autoren Patrick McKay und J.D. Payne die erste Version des Drehbuchs in der vergangenen Woche vollendet hat. Nun hofft Orci, der auch als Regisseur im dritten Teil der Reboot-Reihe tätig sein wird, dass die Produktion im Frühling 2015 beginnen kann.

Star Trek 3 spielt während der Fünf-Jahres-Mission der Enterprise und wird die Crew in die weite Galaxie zu unbekannten Welten führen. Ein konkreter Kinostart ist noch nicht bekannt, 2016 ist jedoch ein sicherer Tipp, feiert das Franchise doch in diesem Jahr auch das 50. Jubiläum.

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.