Blooper: Gag Reel zu Star Trek Beyond veröffentlicht

star-trek-beyond-poster2.jpg

Star Trek Beyond-Poster: Homage an Star Trek - Der Film

Bei einem langen Dreh mit einer sich größtenteils schon kennenden Besatzung passiert natürlich so einiges und wird auch viel Quatsch gemacht. Ein paar Eindrücke davon bietet das nun veröffentlichte Gag Reel (via Yahoo!) zu Star Trek Beyond.

Der dritte Teil des Star-Trek-Reboot-Franchises konnte zwar viele Fans begeistern, doch an den Kinokassen gerade im Vergleich zu den beiden Vorgängern nicht so recht überzeugen. Paramount hat gerade im Jubiläumsjahr sicherlich mehr erwartet. Dabei bot das etwas einfachere, leichtere Drehbuch von Doug Jung und Simon Pegg mit weniger Verknüpfungen ins vorhandene Trek-Universum durchaus die Möglichkeit, auch bisherige Nicht-Trekkies im Kino zu unterhalten.

In China kam Star Trek Beyond hervorragend an und brachte mit dem dortigen Kinostart Anfang September das weltweite Einspielergebnis auf 337 Millionen Dollar. Bis zum Einspielergebnis von Star Trek (2009, 386 Millionen) und Star Trek Into Darkness (2014, 467 Millionen) ist allerdings noch reichlich Luft nach oben. Das Budget betrug rund 185 Millionen Dollar, dazu kamen noch etwa 120 Millionen für Marketing und PR.

Die digitale Edition von Star Trek Beyond erscheint in den USA bereits am 04. Oktober, Blu-ray und DVD folgen am 01. November. Bei uns in Deutschland ist es erst am 30. Dezember soweit. Schlusslicht für die Kinoauswertung ist Japan, wo der Film erst am 21. Oktober anläuft, vier Monate nach US-Start.

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.