Noah Hawley schreibt einen Universal-Monster-Film

Universal treibt sein eigenes Monster-Film-Universum weiter voran. So wurde nun Noah Hawley, unter anderem Autor der Serienadaption von Fargo, wurde unter Vertrag genommen, um einen der geplanten Monster-Filme zu schreiben. Um welches Monster es sich dabei genau handelt, hat das Studio allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Universal plant ein eines Film-Universum mit den klassischen Universal-Monstern wie zum Beispiel Dracula, der Unsichtbare, das Monster von Franenstein oder der Wolfsmensch. Offiziell angekündigt ist bisher allerdings nur die Neuverfilmung der Mumie. Ein weiterer Kandidat soll der Reboot von Van Helsing sein, bei dem Tom Cruise als Hauptdarsteller im Gespräch ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.