Avengers 3 bekommt komplett neue Besetzung?

Bisher konnte man eigentlich davon ausgehen, dass das derzeitige Avengers-Team um Iron Man, Thor, Captain America und Co. auch in einem dritten Film zu sehen sein wird. Immerhin beinhalten die Verträge der meisten Schauspieler einen weiteren, teilweise letzten Auftritt in einem der Filme um die Marvel-Superheldenliga (z.B. Robert Downey jr.).

Bei Marvel scheint man Avengers 3 nach derzeitigen Planungen jedoch dafür nutzen zu wollen, um das Cinematic Universe einmal grundlegend durchzuschütteln und als Sprungbrett für "etwas anderes" zu benutzen. Das bedeutet allerdings auch, dass von den aktuellen Avengers niemand zu sehen sein wird.

Auch wird es sich nicht um einen Zweiteiler handeln, wie zuvor berichtet wurde.

Schwer vorstellbar, um was es sich drehen könnte, wenn man nicht einmal populäre Charaktere wie Iron Man nutzen möchte. Möglich wäre ein Crossover aller anderen Helden, die in den ersten beiden Avengers-Filmen keine Rolle gespielt haben.

Avengers 3 soll im Mai 2018 in die Kinos kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.