Naruto: Letztes Kapitel des Erfolgsmangas im November

naruto.jpg

Naruto

Noch eine Handvoll Kapitel, dann endet offiziell eine der erfolgreichsten Manga-Serien aller Zeiten. Am 10. November erscheint das letzte Kapitel von Naruto und schließt damit eine Geschichte ab, die 1999 begann. Bereits seit einigen Jahren ist bekannt, dass Naruto auf seinem Ende zugeht. Autor Masahi Kishimoto erklärte schon Ende 2012, dass er das Ende bereits im Kopf hat und dies vermutlich in eineinhalb Jahren erreichen wird.

Naruto gehört weltweit zu den bekanntesten Mangas und auch die Animemsetzung erfreut sich großer Beliebtheit. Mit der letzten Veröffentlichung am 10. November erreicht die Serie ihr 700. Kapitel. In Deutschland erscheint der Manga bei Carlsen. Bisher wurden 65 Bände veröffentlicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.