The Flash erhält volle erste Staffel

Hervorragende Quoten und sehr gute Kritiken begleiteten den Auftakt von The Flash. Mit fast 5 Millionen Live-Zuschauern war der Pilot die erfolgreichste Premiere auf The CW seit 2009. Daher ist es wenig überraschend, dass der Sender nun eine volle erste Staffel in Auftrag gegeben hat. Anstatt der bisher 13 bestellten Episoden wird die Serie nun 23 Folgen in der ersten Staffel umfassen.

The Flash wurde als Spin-off zu Arrow konzipiert und erzählt die Geschichte von Barry Allen. Dieser bekommt nach einem Blitzeinschlag die Fähigkeit unglaublich schnell zu rennen und legt sich daraufhin die Identität des Flash zu, um Verbrechen zu bekämpfen. Unsere Kritik zum Piloten gibt es hier.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.