Marvel Comics Crossover mit Attack on Titan

Das Marvel Comic-Universum darf sich auf eine Invasion der besonderen Art gefasst machen. Auf seinem Twitter-Account bestätigte Marvel Senior VP C.B. Cebulski, dass es in zwei Wochen in Japan zu einem Crossover von Marvel und dem Erfolgsmanga Attack on Titan kommen wird. Der Aufhänger der Geschichte soll dabei ein What-if-Szenario sein, bei dem die Titans des Mangas das Marvel-Universum angreifen.

Attack on Titan erzählt die Geschichte von Eren Jäger und seiner Adoptivschwester Mikasa Ackermann. Beide leben in einer Welt, die fast vollkommen von den mysteriösen Titans überrannt wurde. Als Mitglieder der menschlichen Streitkräfte nehmen Eren und Mikasa den Kampf gegen die menschfressenden Wesen auf. Der Manga ist weltweit ein großer Erfolg, den nur die Umsetzung des Animes übertrifft. Im Crossover mit Marvel werden es nun Spider-Man und Co mit den Titanen zu tun bekommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.