Foto: Wiedervereinigung der Ghostbusters

Wiedervereinigung nach 30 Jahren. Auch wenn Bill Murray bisher wenig bis keine Lust verspürte, an einem dritten Ghostbusters-Film mitzuwirken, so ließ er sich doch zu einem Fotoshoot mit seinen Schauspielkollegen Dan Aykroyd, Sigourney Weaver und Ernie Hudson hinreißen. Harold Ramis wird schmerzlich vermisst.

Die amerikanische Zeitschrift Entertainment Weekly bringt Cast und Crew bekannter Filme im Juliläumsalter (mehr oder weniger) in ihrer kommenden Ausgabe wieder zusammen. Annie Potts und Regisseur Ivan Reitman sind auch Teil der Ghostbusters-Wiedervereinigung, Fotos dazu gibt es jedoch nur im Magazin selbst.

Teil des Features sind Wiederverinigungen zu Die Fabelhaften Baker Boys (1989), Girls Club (2004) oder die TV-Serie Sports Night (1998).

Entertainment Weekly erscheint am Freitag. Weitere Bilder werden mit Sicherheit folgen.

Ghostbusters 2016 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ghostbusters
Kinostart:
04.08.16
Regie:
Paul Feig
Drehbuch:
Paul Feig, Katie Dippold
Darsteller:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Als Manhatten von Geistern heimgesucht wird, können die verspotteten Geisterjägerinnen nicht nur beweisen, dass sich Recht hatten - sie müssen nun auch New York und die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.