X-Men: Erste Details zur Handlung

SPOILER

Die Dreharbeiten zu X-Men Apocalpyse haben noch nicht einmal begonnen und schon gibt es die ersten Gerüchte um einen zentralen Handlungsstrang.

Wie The Hollywood Reporter erfahren haben will, soll der Fokus auf die Beziehung zwischen Mystique, dargestellt von Jennifer Lawrence, und Magneto, dargestellt von Michael Fassbender, gelegt werden. Laut der Quelle will 20th Century Fox den Vorteil aus Lawrences und Fassbenders aktuellem Starruhm ziehen, sodass die Handlung um die Beziehung aufgebaut werden soll. 

Damit könnte sich eine interessante Dreiecksgeschichte entwickeln. Denn bereits vor zwei Monaten ließ Simon Kinberg verlauten, dass die schon in X-Men First Class angedeutete Romanze zwischen Mystique und Beast in X-Men Apocalypse vertieft werden könnte. Generell scheint klar zu sein, dass Mystique somit die zentrale Rolle einnehmen soll.

Die Dreharbeiten zu dem Film starten im April 2015.

X-Men Filmposter
Originaltitel:
X-Men
Kinostart:
31.08.00
Laufzeit:
100 min
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
David Hayter, Tom DeSanto
Darsteller:
Patrick Stewart, Hugh Jackman, Famke Janssen, Ian McKellen, James Marsden, Halle Berry, Anna Paquin, Rebecca Romijn-Stamos
In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft haben sich unter den Menschen Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten entwickelt...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.