Arrow: Erster Blick auf Katie Cassidy in ihrer neuen Rolle

SPOILER

arrow.jpg

Arrow

Die 4. Staffel von Arrow begann mit einem Paukenschlag, den vermutlich nur wenige Zuschauer erwartet hätten. Sara Lance aka Black Canary wurde am Ende der ersten Folge ermordet, was auch erst einmal das vorläufige Ende der Figur Black Canary darstellt. Mit ihrer Schwester Laurel steht jedoch bereits eine Nachfolgerin bereit, von der viele Comic-Leser generell erwartet hatten, dass sie einmal in das schwarze Superheldenkostüm schlüpfen würde. Nach anfänglichen Trainingssessions könnte es nun bald soweit sein. The CW hat ein erstes Foto veröffentlicht, das Darstellerin Katie Cassidy im Black-Canary-Outfit zeigt. Dazu bestätigte der Sender, dass die neue Heldin auch innerhalb der Serie als Black Canary bezeichnet werden soll.

Die nächste Chance für den ersten Auftritt der neuen Black Canary gibt es am nächsten Mittwoch. Aufgrund der Tatsache, dass Oliver Queen es erst einmal mit Cupid zu tun bekommt, scheint dies jedoch eher unwahrscheinlich.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.