Schon vergessen? Dieser internationale Trailer erinnert uns an Jupiter Ascending

Das 150 Millionen Dollar teure Science-Fiction-Märchen von Andy & Lana Wachowski wurde kurzfristig vom geplanten Kinostart im Juli um acht Monate (!) nach hinten verschoben und kommt nun im Saure-Gurken-Monat Februar in die Kinos. Als schwarzer Peter für dieses ungewöhnliche Manöver mussten die "komplizierten" Spezialeffekte herhalten, die ganz plötzlich nicht mehr rechtzeitig fertig wurden. Wer's glaubt, wird selig.

In Jupiter Ascending geht es um Jupiter Jones (Mila Kunis), die im Leben noch nicht viel Glück gehabt hat und sich als Toilettenfrau verdingt. Dann trifft sie Caine (Channing Tatum), der ihr erzählt, dass die Sterne in der Nacht, in der sie geboren wurde, eine ungewöhnliche Konstellation hatten und dass das und ihre DNA sie als zukünftige Herrscherin des Universums ausweisen. So rosarot bleibt es aber nicht, denn Cain ist ein Krieger von einem anderen Planeten, der von der aktuellen Königin des Universums ausgeschickt wurde, um Jupiter zu töten.

Kinostart ist der 05. Februar 2015.

In Jupiter Ascending geht es um Jupiter Jones (Mila Kunis), die im Leben noch nicht viel Glück gehabt hat und sich als Toilettenfrau verdingt. Dann trifft sie Caine (Channing Tatum), der ihr erzählt, dass die Sterne in der Nacht, in der sie geboren wurde, eine ungewöhnliche Konstellation hatten und dass das und ihre DNA sie als zukünftige Herrscherin des Universums ausweisen. So rosarot bleibt es aber nicht, denn Cain ist ein Krieger von einem anderen Planeten, der von der aktuellen Königin des Universums ausgeschickt wurde, um Jupiter zu töten. - See more at: http://www.robots-and-dragons.de/artikel/11745-jupiter-ascending-ein-ers...

JUPITER ASCENDING International Trailer #3 (2015) Channing Tatum, Mila Kunis Sci-Fi Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.