Charakterposter zu Netflix' Marco Polo


Im Zentrum der neuen Netflix-Serie stehen die Erlebnisse Marco Polos im 13. Jahrhundert auf seiner Reise von Venedig an den Hof des Kublai Khan in China, wo er sich mitten in einem Krieg wiederfindet.

Es wird eine hohe Dosis Martial Arts versprochen, ebenso wie ein Plot voller politischer Intrigen, Sex und Vater-Sohn-Drama.

Laut Harvey Weinstein sei Marco Polo neben Game of Thrones eine der größten produzierten Serien. Man darf gespannt sein.

Der italienische Newcomer Lorenzo Richelmy übernimmt die Titelrolle, Zhu Zhu (Cloud Atlas) spielt Kokachin, Marcos Angebetete,  Benedict Wong (Prometheus) sowie Joan Chen (Twin Peaks) porträtieren Kublai Khan und seine Frau Chabi Khatun. 

Ab dem 12. Dezember ist Marco Polo auf Netflix unterwegs.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.