RingCon: Erster Stargast für 2015 angekündigt

Nach der Con ist vor der Con. Gerade einmal gut vier Wochen ist es her, dass die diesjährige RingCon ihre Pforten geschlossen hat. Mittlerweile ist nicht nur die neue Website für die RingCon 2015 online, seit heute steht auch bereits der erste Stargast fest, der im November nach Bonn kommen wird: Liam McIntyre - Spartacus.

Liam McIntyre wurde am 08. Februar 1982 in Adelaide, Australien, geboren. Er begann seine Karriere als Schauspieler in den Jahren 2007 bis 2010 mit Rollen in australischen Kurzfilmen und Gastauftritten in Serien wie Rush und Nachbarn. Sein Fernsehdebüt in den USA hatte McIntyre im Jahr 2010 mit einer Gastrolle in der Serie The Pacific.

McIntyre wurde später als Ersatz für Andy Whitfield für die Fernsehserie Spartacus ausgewählt. Whitfield musste sich von den Dreharbeiten zurückziehen, da seine Krebserkrankung erneut auftrat. Die Produktion von Spartacus wurde im Herbst 2011 wieder aufgenommen und am 27. Januar 2012 in den USA uraufgeführt.

Tickets und alle weiteren Infos zur RingCon findet Ihr hier.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.