Pan: Trailer zur Neuinterpretation von Peter Pan

Nachdem Warner Brothers gestern die ersten Fotos aus der anstehenden Neuverfilmung von Peter Pan, die unter dem einfachen Namen Pan erscheint, veröffentlicht hat, folgt nun auch der erste Trailer. Dabei bekommt man schon einmal einen Vorgeschmack auf den Cast, bestehend aus Hugh Jackman, Garrett Hedlund, Nonso Anozie, Amanda Seyfried, Rooney Mara, Adeel Akhtar und Levi Miller, sowie auf die Handlung des Films.

Pan erzählt praktisch die Vorgeschichte von Peter Pan und zeigt, wie es Peter auf die Insel Nimmerland verschlagen hat. Dort bekommt er es mit dem Piratenkapitän Blackbeard zu tun und muss sich gegen ihn und sein fliegendes Schiff zur Wehr setzen. Unterstützung erhält Peter von James Hook, der hier nicht als aus der Geschichte bekannte Pirat auftritt. Stattdessen handelt es sich bei der Rolle um eine Indiana-Jones-artige Entdecker- und Abenteurer-Figur. In die deutschen Kinos kommt der Film am 16. Juli 2015.

Pan - Official Trailer [HD]

Pan Filmposter
Originaltitel:
Pan
Kinostart:
08.10.15
Regie:
Joe Wright
Drehbuch:
Jason Fuchs
Darsteller:
Levi Miller, Hugh Jackman, Garrett Hedlund, Rooney Mara, Amanda Seyfried
Die düstere Originstory, in der der Waisenjunge Peter zum ersten Mal nach Neverland kommt und sich mit Hook anfreundet. Bösewicht ist der Pirat Blackbeard, dargestellt von Hugh Jackman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.