Plejaden: Titel und weitere Infos zur Perry-Rhodan-Hörspielserie

Vor rund 2 Wochen gab der Zaubermond-Verlag bekannt, dass man eine neue Perry-Rhodan-Hörspielserie veröffentlichen werde. Mit genauen Details zum Inhalt hielt sich der Verlag damals noch zurück. Auch beim Titel hüllte man sich noch in Schweigen und wartet mit der Bekanntgabe bis jetzt ab.

Der Titel der Reihe, unter dem die 10 Hörspiele ab März in den Läden erhältlich sein werden, lautet Plejaden. Die Veröffentlichung soll monatlich erfolgen, wobei die CD-Version nur exklusiv bei Zaubermond erhältlich ist, während der Download auch bei typischen Online-Händlern wie Amazon angeboten wird. Die Handlung verfasste Perry Rhodan-Exposéautor Christian Montillon eigens für die Hörspielserie. Eine offizielle Inhaltsangabe wurde ebenfalls veröffentlicht und lautet wie folgt:

3.000 Jahre in der Zukunft. Eine Forschungsstation im Sternennebel Plejaden setzt einen Notruf an Perry Rhodan ab: Die Projektion einer Spiralgalaxis wurde gesichtet! Wurde das Geheimnis der Unsterblichkeit ergründet? Von der Antwort hängt nicht nur Perry Rhodans Überleben ab, sondern die Existenz einer ganzen Spezies …

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.