Perry Rhodan 2800: Cover und erste Inhaltsdetails zum neuen Zyklus

perry-rhodan.jpg

Perry Rhodan

Noch etwas mehr als einen Monat, dann startet bei Perry Rhodan der neue Zyklus Die Jenzeitigen Lande. Los geht es am 17. April mit dem Jubiläumsband Zeitriss von Michelle Stern. Erstmals in der Geschichte der Serie wird dabei ein solches Jubiläum von einer Frau geschrieben. Michelle Stern gehört seit 2013 zum Autoren-Team von Perry Rhodan und ist darüber hinaus auch für die Leserseite der Erstauflage zuständig.

Als erste Appetithappen zum neuen Zyklus gibt es nicht nur das Cover zu Band 2800, sondern auch ein paar inhaltliche Informationen. So lautet die offizielle Beschreibung des Zyklus folgendermaßen:
Wenn Perry Rhodan gegen die Machenschaften des Atopischen Tribunals kämpfen möchte, muss er zu einer Mission ins Ungewisse aufbrechen. Sein Ziel sind die Jenzeitigen Lande – von dort stammen offensichtlich die Herrscher des Tribunals.

Im Jahr 1517 Neuer Galaktischer Zeitrechnung beginnt die Reise des Terraners und seiner Gefährten. Das Ziel der Menschen an Bord der RAS TSCHUBAI ist die Synchronie. Doch dann landen sie in einem Bereich des Universums, mit dem sie nie gerechnet hatten. Perry Rhodan muss erkennen, dass seine Reise das Weltbild der Menschen verändern wird ...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.