Fortsetzung zu Naruto: Titel der Nebengeschichten bekannt

Trotzdem der Manga von Naruto im November sein offizielles Ende fand, müssen Fans auch im Jahr 2015 nicht ohne neue Abenteuer aus der Ninja-Welt auskommen. Neben dem Anime, einem neuen Kinofilm und einer Manga-Mini-Serie über die Nachkommen der Manga-Helden wird auch eine Reihe von sogenannten Naruto-Nebengeschichten veröffentlicht.

Die Nebengeschichten sollen sich dabei auf einige spezielle Charaktere aus dem Manga fokussieren und deren Abenteuer nach dem Ende von Naruto erzählen. Geplant sind sechs Ausgaben, deren Veröffentlichung ab April 2015 erfolgt. Die Titel zu den jeweiligen Geschichten wurden kürzlich bekannt gegeben, sodass man sich in etwas ausmalen kann, um welche Charaktere sich die Handlung drehen wird. Neben Kakashi und Sakura dürfen sich die Leser dabei beispielsweise auch auf Gaara freuen. Folgende sechs Titel wurden veröffentlicht:

Kakashi Hiden
Shikamaru Hiden
Akatsuki Hiden
Gaara Hiden
Sakura Hiden
Konohagakure Hiden

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.