Ein paar neue Spoiler zu Batman V Superman

SPOILER

Auch wenn sich ein Großteil der Aufmerksamkeit bisher auf Ben Afflecks Auftritt in Batman V Superman richtete, so soll man sich laut Bad Ass Digest darauf einstellen, dass der Film in erster Linie eine Fortsetzung zu Man of Steel ist, in der Henry Cavill alias Superman die erste Geige spielt. Die Website zieht die folgenden Informationen zur Handlung aus einer früheren Drehbuchversion. Was letztendlich im fertigen Film zu sehen sein wird, werden wir im März 2016 sehen. Genießt die folgenden Spoiler daher mit Vorsicht.

Dawn of Justice spielt einige Jahre nach den Ereignissen aus Man of Steel.

In Dawn werden die politischen Konsequenzen, mit denen Superman zu kämpfen hat, deutlich. So ist der chinesische Luftraum für ihn gesperrt. Auch sorgt sein plötzliches Auftauchen in den arabischen Emiraten (Stichwort: Lois Lane in Not) für einen internationalen Zwischenfall, da er als amerikanisches Instrument angesehen wird.

Lois und Clark leben bereits zusammen und arbeiten für den Daily Planet.

Falls jemand noch nicht mit den Ursprüngen von Batman und Bruce Wayne vertraut ist, die ersten Minuten von Dawn of Justice werden uns auf die Sprünge helfen. Sie enden mit der Ankunft von Wayne in Metropolis, inmitten des Kampfes von Zod und Superman aus Man of Steel.

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.