Midseasonstart auf CW: Trailer zu Supernatural, Arrow & The Flash

SPOILER

In dieser Woche findet die Weihnachtspause auch auf dem Sender The CW endlich ihr Ende, was bedeutet, dass Supernaturals Sam & Dean Winchester, The Flash und Arrow sich auf neue Abenteuer gefasst machen dürfen. Um schon einmal auf die zweite Staffelhälfte der Serien einzustimmen, hat CW mehrere Trailer veröffentlicht. Diese geben einen ersten Ausblick auf die anstehenden Episoden und teasen die kommende Aufgaben unserer Helden an.

In Supernatural müssen sich Sam und Dean um das Kainsmal kümmern, welches Dean zunehmend zu schaffen macht. Dabei werden auch die Ereignisse des Herbstfinales eine wichtige Rolle spielen und es kommt im späteren Verlauf der Staffel zur Rückkehr von Charlie (gespielt von Felicia Day) kommen.

Das Team von Arrow muss sich dagegen mit Auswirkungen des Kampfs zwischen Oliver Queen und Ras al Ghul herumschlagen. So scheint Starling City zunächst einmal auf sich allein gestellt, doch Oliver Queens Freunde stehen bereit, um die Lücke zu füllen. Auf Hilfe von The Flash sollten sich dabei aber nicht warten. Barry Allen muss sich in der zweiten Hälfte der ersten Staffel gleich mit mehreren Schurken auseinandersetzen. Dazu gehören zum Beispiel der zurückkehrende Captain Cold oder gleich zwei Varianten des Tricksters (eine gespielt von Mark Hamill).

Supernatural und The Flash kehren am morgigen Dienstag auf die amerikanischen TV-Bildschirme zurück, Arrow folgt am Mittwoch.

Supernatural - A Little Payback Trailer

Arrow: Season 3 Midseason Return Trailer

The Flash - Revenge of the Rogues Trailer

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.