Ultron, Black Widow & Co - Viele neue Fotos zu Avengers 2

avengers-ultron.jpg

Ultron aus Avengers 2: Age of Ultron

Die nächste Ausgabe des Entertainment-Magazins Empire hat nicht nur zwei schicke Cover zum "biggest superhero movie ever made" Avengers 2: Age of Ultron anzubieten, sondern auch jede Menge Fotos aus dem Film. Die Cover werden einmal von Ultron, sowie von der Avengers-Truppe geziert. Auf den Fotos könnt ihr Thor, Captain America, Scarlet Witch, Black Widow, Tony Stark sowie Regisseur Joss Whedon mit Jeremy Renner alias Hawkeye ansehen.

In den Marvel-Comics wird der Roboter Ultron von Hank Pym (Ant-Man) erschaffen, letztendlich jedoch von Tony Stark vollendet. Eigentlich sollte er die Avengers bei ihren weltrettenden Missionen unterstützen. Doch Ultron erkennt, dass bei uns nichts mehr zu retten ist und kommt zu der Überzeugung, dass er der Menschheit einen Gefallen tut, wenn er sie vernichtet.

Das an sich wäre ja nicht ganz so dramatisch, wenn Ultron neben seiner fehlgeleiteten Logik nicht auch aus der fast unzerstörbaren Legierung Vibranium bestehen würde, sowie Fähigkeiten, z.B. sich nach einem Kampf weiter den Gegebenheiten anzupassen und selbst zu reparieren. Er wird dadurch fast unbesiegbar.

Viel Spaß beim Durchscrollen.

Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.