Arrow: Das Suicide Squad kehrt zurück

arrow.jpg

Arrow

Während das Suicide Squad im Moment vor allem im Bereich der Kinonews immer wieder für Schlagzeilen sorgt, macht sich aktuell eine ganz andere Inkarnation der Comic-Gruppe für eine Rückkehr bereit. In der CW-Serie Arrow feierte das Team in der vergangenen Staffel sein Debüt und soll nun auch in der aktuellen Season wieder einen Auftritt erhalten.

Konkret handelt es sich um die 18. Folge der 3. Staffel, in der das Suicide Squad erneut zu sehen sein soll. Im Vergleich zum ersten Auftritt soll es beim Line-up jedoch einige Veränderungen geben. Während Addai-Robinson als Amanda Waller und Michael Rowe als Deadshot ihre Rollen erneut wieder aufnehmen, ist Amy Gumenick als Cupid erstmals in dem Team vertreten.

Abgesehen von der Rückkehr des Suicide Squads können sich die Fans in der Folge auf ein weiteres Arrow-Wiedersehen freuen. Charlotte Ross als Felicitys Mutter Donna Smoak kehrt ebenfalls zurück und stattet ihrer Tochter einen Besuch ab.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.