Zombie-Apokalypse: Trailer zur BBC Reality-Gameshow

Vermutlich liegt es an der anstehenden Abschaltung als TV-Sender und Umgestaltung als erweitertes Internetangebot des Jugend-Experimentier-Spartenkanals BBC3, dass sich die BBC vor der Bestellung einer dritten Staffel ihrer beliebten und erfolgreichen Zombieserie In the Flesh ziert, aber für eine Zombie-Reality-Gameshow langte es noch:

Angesiedelt sechs Monate nach dem Ausbruch einer Zombie-Seuche, müssen in I Survived a Zombie Apocalypse acht Kandidaten in einem verlassenen Einkaufszentrum versuchen eine Woche lang nicht von Zombies gebissen zu werden. Natürlich werden ihnen Aufgaben gestellt, bei denen sie der nachrückenden Zombiescharr immer wieder ganz nahe kommen.
Das einwöchige Abenteuer wird in 7 einstündigen Folgen präsentiert.

Produzent Andrew Brereton sagt dazu, es wäre nett endlich mal eine Gameshow zu haben, bei der, wenn man eine Aufgabe nicht erfüllt, einem der Arm abgerissen und das Hirn gegessen wird.

Ein fixer Starttermin steht noch nicht, soll aber bald kommen - die BBC ist damit ja durchaus gerne mal kurzfristig.

BRAND NEW I Survived a Zombie Apocalypse: Trailer - BBC Three

State of Emergency - I Survived a Zombie Apocalypse: Preview - BBC Three

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.