Gerücht zu G.I. Joe 3: Mögliches Crossover mit MASK

g-i-joe-2-retaliation.jpg

G.I. Joe 2 Poster

G.I. Joe 3 könnte womöglich als Crossover in die Kinos kommen. Gerüchten zufolge besteht die Chance, dass in dem Sequel eine weitere Spielzeug- und Trickfilmreihe ihren ersten Kinoauftritt erleben könnte. Dabei soll es sich um die Reihe MASK handeln, welche in den 80ern sowohl als Trickserie als auch als Spielzeug sehr erfolgreich war.

Den Hintergrund für das Gerücht bildet eine Meldung der Seite Film Divider, demnach Matt Trekker im dritten Teil von G.I. Joe auftreten soll. Trekker wiederum war in der Trickserie der Leiter des Mobile Armoured Strike Kommand aka MASK. Mit der Figur hätte Studio Paramount die Möglichkeit entweder MASK direkt als Bestandteil von G.I. Joe 3 zu zeigen oder aber ein mögliches Spin-off aufzubauen. Der Begriff Cinematic-Universe scheint in diesem Zusammenhang auch nicht all zu weit weg zu sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.