Pacific Rim: große Pläne für die Fortsetzung

pacific-rim.jpg

Pacific Rim Poster

Guillermo del Toros Materialschlacht Pacific Rim ging zwar in den USA finanziell baden, doch in vielen anderen Ländern unseres Planeten konnte sich der Film behaupten und wurde letztendlich doch zu einem Erfolg. Die 190 Millionen Dollar Produktion hat in seinem Heimatmarkt nur knapp 100 Millionen eingespielt, jedoch weitere 300 Millionen im Ausland erwirtschaftet.

Am 17. April 2017 kommt nun Pacific Rim 2 in die Kinos und Autor Zak Penn verspricht im Interview mit Flickering Myth, dass Guillermo del Toro und Travis Beecham eine umfangreiche Mythologie entwickelt haben, die nicht nur in einem Sequel vertieft werden sollen, sondern hoffentlich auch in weiteren Filmen: "Es sind fünf Filme, die in einen Film gestopft werden. Es gibt viele Richtungen, die wir einschlagen können.".

In Pacific Rim 2, der mehrere Jahre nach dem ersten Flm spielt, werden wir viel mehr über die Ursprünge der Kaiju erfahren.

Eine Zeichentrickserie soll den Bogen zwischen den Filmen schlagen und die Ereignisse der Fortsetzung vorbereiten.

Die Schauspieler Charlie Day und Burn Gorman werden wieder als Dr. Newton Geisler und Gottlieb zu sehen sein.

Pacific Rim - Official Main Trailer [HD]

Pacific Rim 2 Teaser-Poster
Originaltitel:
Pacific Rim Uprising
Kinostart:
22.03.18
Regie:
Steven S. DeKnight
Drehbuch:
Travis Beacham, Emily Carmichael
Darsteller:
John Boyega, Scott Eastwood, Tian Jing, Charlie Day, Rinko Kikuchi, Burn Gorman
Zehn Jahre sind vergangen, seit die Kaiju von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die Pan Pacific Defense Corps für eine neue Bedrohung.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.