Deadpool: Morena Baccarin für weibliche Hauptrolle verpflichtet

Kurz vor dem Drehstart im März kann das Produktionsstudio FOX die Besetzung der weiblichen Hauptrolle für die Verfilmung des Marvel-Comics Deadpool verzeichnen. Morena Baccarin, derzeit als Dr. Leslie Thomkins in der im DC-Universum angesiedelten TV-Serie Gotham zu sehen, konnte sich gegen einige namhafte Konkurrentinnen durchsetzen. Baccarin wird eine noch unbekannte Rolle übernehmen, soll der von Ryan Reynolds verkörperten Titelfigur aber gehörig den Kopf verdrehen. Dass Baccarin die Anforderungen für eine solche Rolle erfüllt, konnte die 35-jährige Brasilianerin bereits unter anderem mit ihren Rollen in V - Die Besucher und Firefly - Der Aufbruch der Serenity unter Beweis stellen.

Deadpool kommt im Februar 2016 in die Kinos.

Deadpool Teaser Poster
Originaltitel:
Deadpool
Kinostart:
11.02.16
Regie:
Tim Miller
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson), Morena Baccarin (Vanessa), Ed Skrein (Ajax), T. J. Miller (Weasel), Gina Carano (Angel Dust), Andre Tricoteux (Colossus), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead)
Deadpool alias Wade Winston Wilson war zuerst als Bösewicht gedacht. Er wurde durch das Waffe-X-Program (bei dem auch Wolverine war) unsterblich gemacht. Erst danach stellte sich heraus, dass er Hautkrebs hat. Seitdem ist er körperlich entstellt und leidet an Schmerzen, kann aber nicht sterben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.