Dreharbeiten zu Mission Impossible 5 gestoppt - der Film hat noch kein Ende

Willkommen in Hollywood. Mission Impossible 5, der ursprünglich erst Ende Dezember in die Kinos kommen sollte, wurde vom Filmstudio Paramount fünf Monate nach vorn gezogen und soll nun schon am 31. Juli anlaufen. Eigentlich gute Nachrichten für alle Fans der Mission-Impossible-Filmreihe. Doch es gibt da ein kleines Problem:

Die laufenden Dreharbeiten in London wurden nun zwangsweise für mindestens eine Woche unterbrochen, weil für die Handlung noch kein zufriedenstellendes Ende existiert.

Während wir an das Debakel bei World War Z denken, klingt das bei Paramount alles ganz positiv:

"Chris [ McQuarrie], Tom [Cruise] und eine dritte Person wollten sich die Zeit nehmen, um von einem guten Ort zum perfekten zu gelangen."

"Machen sie Witze? Wir haben auch World War Z gemacht."

World War Z hat eine jahrelange Produktion mit vielen Problemen und einigen Nachdrehs hinter sich, gehörte aber 2013 zu den erfolgreicheren und besseren Filmen des Jahres.

Es bleibt zu bedenken, dass eine Produktion, die mittendrin unterbrochen wird, trotzdem täglich horrende Kosten verursacht.

Über M:I-5 ist nichts weiter bekannt, wenn man von den Fotos, die Tom Cruise an einem startenden Militärflugzeug zeigen, absieht. Die Regie übernimmt Christopher McQuarrie (Jack Reacher). Neben Tom Cruise werden Jeremy Renner (Avengers), Alec Baldwin (30 Rock), Simon Pegg (Star Trek), Ving Rhames (Mission: Impossible) Simon McBurney (The Theory of Everything) und Rebecca Ferguson (Hercules) zu sehen sein.

Mission Impossible Rogue Nation Poster
Originaltitel:
Mission: Impossible – Rogue Nation
Kinostart:
06.08.15
Regie:
Christopher McQuarrie
Drehbuch:
Drew Pearce, Will Staples
Darsteller:
Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Ving Rhames, Rebecca Ferguson, Sean Harris,Alec Baldwin
Fast 20 Jahre sind seit dem ersten Mission-Impossible-Film vergangen, doch das tut Tom Cruise alias Ethan Hunt keinen Abbruch. Auch im fünften Teil der Actionreihe springt der mittlerweile 52jährige von Hochhausdach zu Hochhausdach oder schnallt sich höchstpersönlich für einen Stunt an ein startendes Flugzeug. Alles kein Problem.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.