Arrow/The Flash: Neues Spin-off geplant

SPOILER

the_flash.jpg

The Flash

Fans der US-Serien Arrow und The Flash können sich womöglich schon bald auf eine neue Serie aus dem DC-Universum freuen. So plant der Sender The CW aktuell, seinen erfolgreichen Comic-Serien ein weiteres Format an die Seite zu stellen. Die neue Serie soll von einem Team handeln und sowohl bekannte als auch neue Helden zeigen.

Ab hier mögliche Spoiler für Arrow!

Für die bereits bekannten Charaktere möchte man auf Figuren aus beiden Serien zurückgreifen. Aktuell sind Brandon Routh, Victor Garber, Wentworth Miller und Caity Lotz für Rollen im Gespräch. Vor allem Caity Lotz wäre dabei durchaus überraschend, da ihr Charakter der Sarah Lance aka Black Canary zum Beginn der dritten Staffel von Arrow verstorben ist. Die Meldung könnte also womöglich darauf hinweisen, dass Sarah gar nicht tot ist beziehungsweise bleibt.

Neben bereits bekannten Figuren soll es in der Serie mindestens drei neue Charaktere geben, die bisher weder in Arrow noch The Flash zu sehen waren. Aufgrund der Tatsache, dass die Senderverantwortlichen den Produzenten der beiden bisherigen DC-Serien großes Vertrauen entgegenbringen, könnte der Sender zudem auf eine Pilotbestellung verzichten. Stattdessen steht eine direkte Serienbestellung mit einer Ausstrahlung Anfang 2016 im Raum.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.