Lazarus: Legendary TV adaptiert den Comic

lazarus.jpg

Lazarus

Die Comicadaption des Tages heißt Lazarus und stammt vom Verlag Image. Nach einem Bieterwettstreit konnte Legendary TV die Rechte an der Reihe ersteigern und plant diese nun als Serie umzusetzen. Unter anderem sicherte sich das Unternehmen dabei die Dienste der beiden Comicerschaffer Greg Rucka und Michael Lark. Rucka soll das Drehbuch zum Pilotfilm schreiben und gemeinsam mit Lark produzieren. Unterstützung erhalten die beiden durch Produzent Matt Tolmach, der unter anderem die beiden The-Amazing-Spider-Man-Filme mitproduzierte.

Lazarus wurde erstmals im Jahr 2013 veröffentlicht und spielt in einer dystopischen Zukunft, in der die Menschheit von einer Anzahl reicher Familien beherrscht wird. Hauptcharaker Forever Carlyle arbeitet für eine dieser Familien als Lazarus, einer Art genetisch verbesserter Mensch.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.