Trailer-News: Star Wars & Batman v Superman

Das Filmstudio Warner Bros. wird einen ersten Teaser Trailer zu Batman v. Superman ab 15. Mai zusammen mit Mad Max: Fury Road in den Kinos zeigen, so berichtet Variety. Warner hat hat dies noch nicht offiziell bestätigt und man sollte sich vorsichtshalber darauf einstellen, dass der Trailer ggf. schon vorher im Netz veröffentlicht wird.

Ein exklusiver Teaser wurde letztes Jahr exklusiv auf dem Batman-v-Superman-Panel auf der Comic Con in San Diego gezeigt, wurde jedoch nie öffentlich gemacht. Der Film kommt jedoch erst Ende März 2016 in die Kinos.

Auch zu Star Wars: Das Erwachen der Macht wird es einen neuen Trailer geben, der zusammen mit Avengers: Age of Ultron an den Start geht. Der Film läuft jedoch in vielen Ländern schon eine Woche vor dem US-Kinostart am 01. Mai an und auch hier wird Disney den Trailer sicher vorab online veröffentlichen, bevor die ersten schlecht abgefilmten Varianten bei Youtube auftauchen.

Der Trailer soll zu ersten Mal auf der Star Wars Celebration gezeigt werden, die vom 16.-19. April im kalifornischen Anaheim abgehalten wird.

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Teaser

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.