Captain Cosmos: neue TV-Serie von George R. R. Martin

hbo.jpg

HBO Logo

Erfolgsautor George R. R. Martin wird für den Kabelsender HBO, der auch Game of Thrones ausstrahlt, an einer neuen TV-Serie mitarbeiten. Captain Cosmos handelt von einem jungen Science-Fiction-Autor im Jahr 1949, der zu Beginn des Fernsehzeitalters seine Zeit damit verbringt, Geschichten zu schreiben, die sich sonst niemand zutrauen würde.

Das Projekt befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase, unter der Leitung Michael Cassutt, der u.a. die Syfy-Serie Z Nation produziert hat. Er wird auch das Drehbuch des Pilotfilms verfassen.

Man braucht allerdings nicht zu erwarten, dass Martin sehr viel Zeit in die neue HBO-Serie stecken wird. Derzeit fährt er sein Engagement eher zurück, um sich voll und ganz dem sechsten Buch seiner Reihe A Song of Ice and Fire zu widmen. The Winds of Winter soll schließlich 2016 endlich erscheinen.

Die fünfte Staffel von Game of Thrones startet am 12. April.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.